Menü Schließen

Abenteuer Wooden Bat Collegiate Summer League

Einer Einladung der Organisatoren folgend wird das ABUA-A Mitglied Sascha Pammesberger 6 Wochen lang bei der WBL Teil 1 als Umpire tätig sein.

Diese Summer League wird in 2 Teilen ausgetragen: Die erste Häfte findet von 1. Juni bis 3. Juli und die zweite von 7. Juli bis 3. August statt. Die Spielorte erstrecken sich über 3 Bundesstaaten: Virginia, North Carolina und South Carolina, die Spielstätten sind meist College Felder, aber es sind auch größere Ballparks dabei, wie etwa der Durham Athletic Park (DAP), ein ehemaliges Minor League Stadium (http://en.wikipedia.org/wiki/Durham_Athletic_Park).

Der Spielplan findet sich hier: http://www.vmarlins.com/2014_Summer_Schedule.html

In eigener Sache: Ich fliege am 30. Mai weg und komme am 8. Juli wieder zurück. In dieser Zeit bin ich als Secretary nur über Email erreichbar.

Schreibe einen Kommentar